Rufnummernportierung zu simyo erfolgreich

Am Montag fand wie geplant die Portierung einer bei congstar “geparkten” Rufnummer zu simyo statt. Es handelt sich dabei um die Handynummer, die ich viele Jahre bei vistream/Telogic genutzt habe und die nun wieder im E-Plus-Netz angekommen ist.

Rufnummernportierung zu simyo erfolgreich
Rufnummernportierung zu simyo erfolgreich

Vorteil bei simyo ist die Möglichkeit, ähnloch wie bei NetzClub von o2 eine Daten-Flat mit monatlich 100 MB Highspeed-Datenvolumen kostenlos bzw. werbefinanziert zu bekommen. Das ist zwar nicht viel, sollte für einfache Netztests aber ausreichen.

Derzeit nutze ich bei Base noch eine Allnet-Flat mit 5 GB ungedrosseltem Datenübertragungsvolumen pro Monat. Der Base-Vertrag endet jedoch in knapp drei Monaten. Die neue simyo-Karte steckt in einem Apple iPhone 5s.

Kommentar verfassen