Unterwegs zum iPhone-Start nach München

Heute ist nun also der große Tag, auf den Apple-Fans – wie auch ich – seit Monaten warten. Die neuen iPhones 6 und 6 Plus gehen endlich in den Verkauf, nachdem Vorbestellungen bereits seit einer Woche möglich sind.

Ich bin unterwegs nach München, um für teltarif.de vom Launch der beiden Smartphones zu berichten. Im Gepäck habe ich neben den beiden iPhones auch das Blackberry Q10, das zum Schreiben längerer Texte besser geeignet ist, und das Nokia Lumia 1020, dessen Kamera für Smartphone-Verhältnisse unübertroffen ist.

Auch das MacBook Air habe ich im Gepäck und für den Internet-Zugang habe ich das Huawei E5776 eingepackt. Damit sollte ich für den diesjährigen iPhone-Start gut gerüstet sein.

Gespannt bin ich aber auch, wann mich mein privat bei o2 bestelltes iPhone 6 Plus erreicht (und ob überhaupt). Seit vorgestern Abend ist die Online-Abfrage zum Bestell-Status gestört. Die o2-Pressestelle erklärte zwar, die Bestellung sei noch im System und mein Wunsch-Gerät sei (Stand gestern) lieferbar. Eine Versandbestätigung habe ich allerdings nicht erhalten.

Kommentar verfassen