Pebble auf Firmware 2.5 aktualisiert

Für die Pebble Smartwatch steht seit gestern die neue Firmware-Version 2.5 zur Verfügung. Ich bekam diese vorhin automatisch angeboten, als ich die Uhr vom für Telekom genutzten iPhone 5s abgekoppelt und mit dem für o2 verwendeten iPhone 5s verbunden habe.

Ein Changelog wurde bei der Installation nicht angezeigt, aber ich gehe davon aus, dass es sich in erster Linie um Bugfixes im Zusammenhang mit iOS8 handelt. Die grundsätzliche Kompatibilität mit der neuen iPhone-Firmware hatte Pebble ja schon vor einiger Zeit hergestellt.

Gespannt bin ich nun darauf, ob die Pebble in Verbindung mit einem iOS-Gerät wieder zuverlässiger funktioniert als zuletzt. In den vergangenen Monaten musste ich Uhr und Smartphone immer wieder rebooten, um wieder Benachrichtigungen zu erhalten.

Kommentar verfassen