Windows Phone: Vorsicht, Foursquare droht mit Swarm

So langsam habe ich mich unter iOS und Android an Swarm gewöhnt. Dennoch würde ich mir das “alte Foursquare” wieder zurück wünschen und mit dieser Meinung bin ich glaube ich nicht alleine.

Swarm gibt es jetzt auch für Windows Phone
Swarm gibt es jetzt auch für Windows Phone

Seit gestern ist Swarm nun auch für Windows Phone verfügbar. Ich habe die App auf meinem Nokia Lumia 1020 installiert. Dort läuft sie einwandfrei, während ein Hobbyfreund, der das Lumia 920 nutzt, von häufigen Software-Abstürzen berichtet.

Inhaltlich bietet Swarm für Windows Phone das gleiche wie unter iOS und Android. Ich nehme an, dass in der Foursquare-App nach Vorbild von iOS und Android dann ebenfalls in Kürze keine Check-ins mehr möglich sein werden und man hierzu an Swarm verwiesen wird.

Gespannt bin ich, wann es auch die für iOS und Android längst komplett überarbeitete Foursquare-App auch für das Windows Phone gibt. Spannend bleibt auch die Frage, wann Swarm auch für Blackberry 10 verfügbar ist.

Kommentar verfassen