Onefootball vernachlässigt Blackberry 10

Onefootball gehört zu den besten Smartphone-Apps für Fußball-Fans. Die Anwendung ist ursprünglich unter dem Namen iLiga auf dem iPhone gestartet. Mittlerweile ist die für fast alle Smartphones verfügbar.

Von Blackberry 10 hat sich Onefootball leider verabschiedet. Bis vor einiger Zeit war noch ein Android-Port von iLiga in der Blackberry World verfügbar. Dieser wurde nie auf die aktuelle Onefootball-Anwendung aktualisiert und ist nun gar nicht mehr verfügbar.

Wer die Snap-App verwendet, kann die Android-Version von Onefootball nach wie vor installieren. Ich würde mir allerdings eine offizielle und vor allem native Blackberry-App wünschen. Diese könnte dann auch einen Push-Dienst für Tore, Halbzeit- und Endergebnisse auf das Blackberry bringen.

Kommentar verfassen