Pebble Smartwatch auf Firmware-Version 2.3 aktualisiert

Kaum waren die iOS-Updates durch, begrüßte mich die App für die Pebble Smartwatch auf dem Apple iPhone 5s gestern früh mit dem Hinweis, für die Uhr sei die neue Firmware-Version 2.3 verfügbar. Diese habe ich dann auch direkt installiert. Das war innerhalb weniger Minuten erledigt. Die Kollegen von Mobiflip berichten über die dieses Mal eher überschaubaren) Neuerungen, die das Update bereithält.

Neue Firmware für die Pebble (Foto: GSMArena)
Neue Firmware für die Pebble (Foto: GSMArena)

Was mich hin und wieder beschäftigt sind Probleme, die Pebble Smartwatch mit einem neuen Smartphone zu verbinden. Immer wieder kommt es vor, dass die Uhr bei einer Bluetooth-Suche auf dem jeweiligen Telefon nicht sichtbar ist, wobei ich noch keine Regelmäßigkeit entdeckt habe, wann es funktioniert und wann nicht. Auch ein Reboot der Pebble führt nicht immer zum Erfolg.

 

2 thoughts on “Pebble Smartwatch auf Firmware-Version 2.3 aktualisiert”

Kommentar verfassen