Telekom Auftragsbestätigung 2.0: Diesmal stimmt alles

Am kommenden Freitag, 20. Juni, soll mein Entertain-Premium-Tarif im Festnetz der Deutschen Telekom geschaltet werden. Diesmal scheint sogar alles zu klappen, nachdem der erste Versuch kläglich gescheitert ist. Heute erreichte mich die Auftragsbestätigung und zumindest diese ist korrekt.

Neue Auftragsbestätigung der Telekom (Foto: teltarif.de)
Neue Auftragsbestätigung der Telekom (Foto: teltarif.de)

Der VDSL-Anschluss bleibt demnach erhalten, einzig der Tarif ändert sich. Das ist genau das, was von Anfang an geplant war. Die Umstellung soll am Freitag “voraussichtlich bis 19 Uhr” erfolgen. Dann bin ich mal gespannt, ob ich zum Wochenende in der Tat die im Tarif enthaltenen zusätzlichen HD-Programme bei Entertain empfangen kann.

Kommentar verfassen