Fußball im Free-TV: App jetzt auch für iOS und Android

Vor einiger Zeit hatte ich im Windows Phone Store eine App mit der Bezeichnung Fußball im Free-TV entdeckt. Diese informiert – wenig überraschend – über die Fußball-Übertragungen im unverschlüsselten Fernsehen. Mittlerweile ist die kostenlose Anwendung auch für iOS und Android verfügbar.

"Fußball im Free-TV" auf dem Samsung Galaxy Note 3
“Fußball im Free-TV” auf dem Samsung Galaxy Note 3

Optisch bietet die Applikation sicherlich noch etwas Luft nach oben, aber inhaltlich kann ich “Fußball im Free-TV” wirklich empfehlen – gerade im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft findet man hier einen guten Überblick zu allen Übertragungen. Dabei werden auch die aktuell laufenden Testspiele berücksichtigt.

Webbasiert bevorzuge ich nach wie vor die Seite fussballgucken.info, die es auch in einer für mobile Browser optimierten Version gibt. Hier findet man auch Radioübertragungen – inklusive der Sendungen bei Fanradios der verschiedenen Vereine. Nicht zuletzt finden auch Pay-TV-Übertragungen Berücksichtigung.

3 thoughts on “Fußball im Free-TV: App jetzt auch für iOS und Android”

Kommentar verfassen