iOS7.1.1 auf iPhone 5s, iPad Air und iPad 3 installiert

Vorgestern Abend hat Apple die neue iOS-Version 7.1.1 veröffentlicht. Ich habe die Firmware direkt nach der Freigabe auf dem iPhone 5s, dem iPad Air und dem iPad WiFi+Cellular installiert. Das ging alles in allem in weniger als einer halben Stunde über die Bühne, zumal es sich nur um ein kleines Update handelt.

iOS7.1.1 auf dem iPhone 5s installiert
iOS7.1.1 auf dem iPhone 5s installiert

iOS7.1.1 schließt Sicherheitslücken und enthält weitere Bugfixes. Schön ist zudem die deutlichere Anzeige von In-App-Käufen beim Download entsprechender Apps. Details zur neuen Firmware für die mobilen Apple-Geräte sind bereits auf teltarif.de zu finden.

1 thought on “iOS7.1.1 auf iPhone 5s, iPad Air und iPad 3 installiert”

  1. Bei mir führte die Installation dazu, daß sämtliche Dateien in derLeseliste verschwunden sind und ich auch keine mehr hineintun kann. Ich bin ratlos. Hilfe?

Kommentar verfassen