Probleme mit Facebook-Nutzung auf Blackberry 10 und Windows Phone

Die Facebook-Apps für Blackberry 10 und Windows Phone kommen nicht von Facebook selbst, sondern von Blackberry bzw. Microsoft. Immer wieder kommt es allerdings zu Problemen bei der Nutzung.

Der Blackberry Hub informiert mich zuverlässig, wenn sich bezüglich eines Facebook-Postings, an dem ich beteiligt war, irgendetwas tut. Versuche ich dann, auf die neuen Kommentare zuzugreifen, so erhalte ich lediglich eine Fehlermeldung auf dem Blackberry Q10.

Das gleiche Bild im “Ich-Hub” des Nokia Lumia 1020. Neue Kommentare werden angezeigt, lassen sich aber nicht anzeigen. Am Samsung Galaxy Note 3, wo ich natürlich die Original-Facebook-App, die in diesem Fall auch direkt von Facebook kommt, zur Verfügung habe, ergeben sich diese Probleme nicht.

Für Besitzer eines Blackberry-10-Smartphones oder eines Windows Phone bleibt derzeit nur die Hoffnung, dass der Fehler bald behoben wird. Es nervt aber definitiv, dass diese Störung kein Einzelfall ist, sondern immer wieder einmal auftritt.

Kommentar verfassen