Samsung kündigt Winterbonus-Auszahlung an

Vor rund vier Wochen hatte Samsung per E-Mail erklärt, die Überprüfung der Registrierungsdaten für den Winterbonus sei abgeschlossen. Gestern wurde in einer weiteren E-Mail nun die Auszahlung angekündigt.

Samsung kündigt Winterbonus-Auszahlung an
Samsung kündigt Winterbonus-Auszahlung an

Zur Erinnerung: Ich habe das Samsung Galaxy Note 3 vor einem Vierteljahr gekauft. Im Rahmen der Aktion, für die ich mich umgehend registriert hatte, sollte es eine Gutschrift über 100 Euro geben. Drei Monate später erfolgt nun tatsächlich die Auszahlung.

Auch bei früheren ähnlichen Aktionen, bei denen Samsung Speicherkarten oder Headsets als Bonus vergeben hatte, dauerte es immer sehr lange, bis der zugesagte Bonus tatsächlich eintraf. Hier sollte der Hersteller unbedingt nachbessern.

Mit dem Samsung Galaxy Note 3, aktuell mein Telekom-Handy, bin ich nach wie vor sehr zufrieden. Der große Bildschirm, die gute Performance und die vergleichsweise gute Akku-Laufzeit sprechen für sich.

Zwischenzeitlich aufgetretene Probleme mit der Bluetooth-Schnittstelle haben sich nach einem Werksreset und einer kompletten Neuinstallaton zum Glück nicht mehr wiederholt. Ich habe das Gerät inzwischen auch per SIM Access Profile mit meinem Nokia 616 im Auto verbunden, was ebenfalls gut funktioniert.

Kommentar verfassen