Samsung Winterbonus: Nummer 5 lebt

Am ersten Adventwochenende – also Ende November – habe ich mir das Samsung Galaxy Note 3 geholt, das noch heute mein Haupt-Smartphone ist. Seinerzeit gab es als Aktion den Samsung Winterbonus, der den Verkaufspreis durch eine Rückzahlung um 100 Euro drücken sollte.

Ich kenne ähnliche Aktionen von Samsung aus der Vergangenheit: Hier ein Headset, dort eine Speicherkarte als Bonus. Und auch diese Angebote hatten eines gemeinsam: Es dauerte ewig, bis die versprochene Prämie auch wirklich ausgeliefert wurde.

Samsung bestätigt Winterbonus
Samsung bestätigt Winterbonus

Jetzt ist es nicht anders. Die versprochenen 100 Euro sind bis heute nicht da. Immerhin erreichte mich aber nun eine E-Mail, nachdem mein “Fall” erfolgreich geprüft wurde. Nach Prüfung der gesamten Registrierung soll es weitere Details geben.

Wenn es weiter so zügig vorangeht, besteht ja noch Hoffnung, dass die Prämie noch vor dem Launch-Termin des Galaxy Note 4 ausbezahlt wird. Lassen wir uns überraschen. Das Gerät ist jedenfalls auch ohne diesen Bonus sein Geld wert.

Kommentar verfassen