Zattoo zurück bei Google Play

Vor einigen Wochen ist die App des IPTV-Portals Zattoo aus dem Google Play Store geflogen. Wer die Anwendung als Android-Nutzer installieren wollte, musste sich entweder die APK-Datei besorgen oder auf den Amazon App Shop ausweichen, den ich seinerzeit auf meinen Android-Geräten installiert hatte.

Zattoo zurück im Google Play Store
Zattoo zurück im Google Play Store

Nun ist Zattoo auch im Google Play Store wieder zu finden. Die Features der App sind auf den ersten Blick gegenüber der bisherigen Version unverändert. Warum die Anwendung vorübergehend nicht im offiziellen App-Portal für Smartphones und Tablets mit Android verfügbar war, bleibt unklar.

Zattoo hatte sich nicht näher zu der Unterbrechung des Angebots geäußert. Gegenüber teltarif.de erklärte der Betreiber lediglich, er arbeite gemeinsam mit Google daran, die App im Play Store wieder anzubieten. Dies ist mittlerweile der Fall

Kommentar verfassen