AFN Europe: Neue App bringt alle Programme auf iPhone und Android

Am Dienstag hat der amerikanische Soldatensender AFN Europe neue Apps für iPhone und Android veröffentlicht. Anstelle des bisherigen Mischprogramms AFN 360, das ausschließlich via Internet ausgestrahlt wurde, hat das American Forces Network sein Programmangebot im Netz nun deutlich ausgebaut.

Die Apps bieten den Zugriff zu sämtlichen lokalen AFN-Programmen. Dazu sind auch zahlreiche zusätzliche Spartenkanäle zu hören, die exklusiv via Internet verbreitet werden.

Die Apps von AFN Europe sind ganz normal im deutschen Apple AppStore bzw. dem Google Play Store zu finden. Der Empfang der Streams ist auf Länder beschränkt, in denen der AFN lokale Sendestationen unterhält. Das heißt, in Deutschland kann das Angebot uneingeschränkt genutzt werden, in Österreich funktioniert es dagegen nicht.

Kommentar verfassen