AMPYA-Musik-Flatrate über Vodafone gebucht

Auf der IFA hatte Vodafone Anfang September eine Musik-Flatrate in Zusammenarbeit mit AMPYA angekündigt. Seit dieser Woche ist das Angebot aus mehr als 20 Millionen Musiktiteln, das zusätzlich auch Musikvideos und Hörbücher umfasst, verfügbar.

AMPYA-App auf dem Samsung Galaxy Note 3
AMPYA-App auf dem Samsung Galaxy Note 3

Ich habe AMPYA auf einer Vodafone-Testkarte gebucht und die App auf dem Samsung Galaxy Note 3, dem Apple iPhone 5s, dem HTC One und dem HTC One XL installiert. Für Windows Phone und Blackberry ist AMPYA nicht verfügbar.

Bisher gefällt mir das Angebot ganz gut. Der Dienst funktioniert ähnlich wie Spotify, das aber den Vorteil bietet, neben Smartphones Tablets und dem Computer auch mit verschiedenen HiFi-Anlagen und ähnlichem kompatibel zu sein.

Kommentar verfassen