Bundesliga bei Bild durch Sky Bundesliga Paket bei der Telekom ersetzt

Die Deutsche Telekom hat für ihr Mobile-TV-Angebot jetzt auch eine iPad-App veröffentlicht. Das macht das mobile Fernsehpaket nun noch deutlich attraktiver als bisher.

Ich habe mein Abonnement für Bundesliga bei Bild auslaufen lassen und dafür nun das Sky Bundesliga Paket bei der Deutschen Telekom gebucht. So zahle ich monatlich rund 5 Euro mehr, kann aber neben Zusammenfassungen aller Spiele auch die Liveübertragungen nutzen.

Ein erster Test bei den gerade laufenden Übertragungen von der 2. Fußball-Bundesliga zeigt, dass die Bildqualität bei der Telekom nun auch deutlich besser als zu Saisonbeginn ist. Ich verfolge die Sendungen aktuell in einer Pizzeria im mittelhessischen Butzbach sitzend mit dem iPhone 5c, eingebucht im LTE-Netz.

Kommentar verfassen