Zubehör für neue iPhones bestellt

Seit Freitag nutze ich iPhone 5s und iPhone 5c. Natürlich sollten diese Smartphones im Alltag bestmöglich geschützt sein. So habe ich nun Original-Apple-Cover für die Geräte bestellt. Diese sollten in den nächsten Tagen ankommen.

Eigentlich wollte ich das Zubehör schon am Samstag im Apple Store in Frankfurt am Main kaufen. Ich erfuhr jedoch auf telefonische Nachfrage, dass diese teilweise ausverkauft waren, so dass ich letzten Endes doch online bestellt habe.

Gegönnt habe ich mir nun auch noch fünf Lightning-Kabel, die ich im Haus und im Auto verteilen werde. Die Alternative wären Adapter vom alten Dock Connector oder von microUSB auf Lightning gewesen. Da diese Lösung aber keine Kostenvorteile bietet, habe ich mich letzten Endes dagegen entschieden.

Kommentar verfassen