Sky Bundesliga Paket bei der Telekom wie geplant gekündigt

Wie geplant habe ich das Sky Bundesliga Paket im Mobile-TV der Deutschen Telekom wieder gekündigt. Zum einen brauche ich den Dienst nur selten, zum anderen war die Übertragungsqualität bei den Zweitliga-Spielen gestern Abend auf dem HTC One noch schlechter als am vergangenen Wochenende auf dem Apple iPhone 5.

Testweise gegönnt habe ich mir dagegen das Bild-Plus-Abonnement mit Bundesliga bei Bild, das im ersten Monat nur 99 Cent kostet. Hier sind jeweils eine Stunde nach Abpfiff Zusammenfassungen aller Spiele der 1. und 2. Fußball-Bundesliga zu sehen.

Die Übertragungsqualität ist recht gut, zudem klappt die Nutzung unter iOS und Android sehr gut. Einen ausführlichen Test des Angebots gibt es voraussichtlich in der kommenden Woche auf teltarif.de

Kommentar verfassen