bPod: Endlich ein brauchbarer Podcast-Player für Blackberry 10

Auf der Suche nach einer brauchbaren Podcasting-App bin ich nun fündig geworden. bPod, kostenlos in der Blackberry World zu finden, hinterlässt zumindest auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Es handelt sich auch um eine native Blackberry-App und um keinen Android-Port.

bPod auf dem Blackberry Q10
bPod auf dem Blackberry Q10

Ansonsten zeichnet sich in den vergangenen Wochen eine erfreuliche Entwicklung ab. Immer mehr Apps, die zunächst nur für das Blackberry Z10 verfügbar waren, gibt es nun auch für das Blackberry Q10, so dass ich diese auch verwenden kann.

Unter anderem gibt es nun die Anwendungen der ARD-Tagesschau und des kicker-Sportmagazins für das Blackberry Q10. Neu für Blackberry 10 ist außerdem die Adler-App von Eintracht Frankfurt, was mich als Fan natürlich ganz besonders freut.

Kommentar verfassen