iOS7 Beta 3 auf iPhone und iPads installiert

Anfang dieser Woche hat Apple die dritte Beta-Version von iOS7 für registrierte Entwickler veröffentlicht. Ich habe das neue Betriebssystem auf dem iPhone 5, dem iPad WiFi+Cellular und dem iPad mini installiert. Gab es beim iPhone-Update auf iOS7 Beta 2 noch diverse Probleme, so liefen die Updates dieses Mal einwandfrei durch.

iOS7 Beta 3 ist da
iOS7 Beta 3 ist da

Am iPhone 5, das über Nacht am Netzkabel hing, wurde das Update automatisch geladen, so dass ich die Installation nur noch bestätigen musste. Bei den beiden iPads habe ich den Download manuell angestoßen. Etwa eine Viertelstunde später war die aktuelle Beta-Firmware jeweils installiert.

Auf teltarif.de gibt es einen weiteren Bericht zur Installation von iOS7 Beta 3. In einer separaten Meldung geht es zudem um neue Features, die die aktuelle Beta-Firmware für die mobilen Apple-Geräte mit sich bringt.

Kommentar verfassen