Kostenloses Roaming-Surf-Paket bei der Deutschen Telekom gebucht

Wie berichtet hatte ich am Sonntag letztmalig den Travel & Surf DayPass S mit der Telekom-Vertragskarte gebucht. Damit bekam ich 10 MB Datenvolumen für 24 Stunden zum Preis von 1,95 Euro.

Das Volumen reichte gerade so aus und nach dem Ablauf des 24-stündigen Zeitfensters habe ich gestern nun das von der Telekom angekündigte kostenlose Wochen-Datenpaket gebucht. Dieses bietet 150 MB ungedrosseltes Datenvolumen.

Kostenlose Daten-Flat mit der Telekom-Karte gebucht
Kostenlose Daten-Flat mit der Telekom-Karte gebucht

Ruft man mit der Telekom-Karte die Seite pass.telekom.de auf, so wird die Aktion bereits beworben. Somit ist es wohl ausgeschlossen, dass es zu Abrechnuungsproblemen kommt.

Man bucht den Travel & Surf WeekPass für 0 Euro und kann den Internet-Zugang im Anschluss sofort nutzen. Wer sich länger als eine Woche im Ausland aufhält, kann weitere Wochen-Pässe buchen. Diese schlagen dann mit 14,95 Euro zu Buche.

Kommentar verfassen