Nextgen Reader jetzt auch auf Windows 8 mit Feedly-Unterstützung

Wie berichtet ist der Nextgen Reader für Windows Phone seit einigen Tagen mit Unterstützung für den RSS-Dienst von Feedly verfügbar. Jetzt synchronisiert auch die Version der App für den Windows-8-Desktop mit Feedly.

Im Gegensatz zum Windows Phone habe ich auf dem Acer Iconia W511, meinem Windows-8-Tablet kein Update von Nextgen erhalten. Im Windows Store sah ich dann, dass der Datenabgleich mit Feedly funktionieren soll. Also habe ich in den Einstellungen nach der Google-Reader-Alternative gesucht.

Ich bin tatsächlich fündig geworden und so kann ich nun auch auf meinem Acer-Tablet Feedly als App für die Metro-Oberfläche verwenden. Auf der Desktop-Oberfläche war dies schon bisher über Google Chrome möglich.

Kommentar verfassen