Apple iPhone 5: iOS 6.1.4 statt iOS 7 Beta 2

Apple hat heute Abend die zweite Beta-Version von iOS7 veröffentlicht. Ich habe umgehend versucht, diese neue Firmware auf meinem iPhone 5 zu installieren. Zwar kann ich viele Probleme, über die andere Nutzer im Zusammenhang mit der ersten Beta-Version berichten, nicht nachvollziehen. Aber zumindest eine deutlich geringere Akku-Laufzeit habe ich und so ist das Smartphone nicht sinnvoll nutzbar.

Das Over-the-Air-Update lief zuerst problemlos durch. Dann wollte das iPhone 5 aber nicht mehr booten. Da ich morgen dienstlich und ab Freitag die gesamte kommende Woche privat unterwegs bin, lege ich aber auf eine stabile Lösung wert und bin bis auf weiteres auf iOS 6.1.4 zurückgegangen. Wie das funktioniert, habe ich bereits auf teltarif.de beschrieben.

Kommentar verfassen