Google Play Music All Access gekündigt

Wie erwartet habe ich Google Play Music All Access zum Ende des kostenlosen Test-Monats wieder gekündigt. Das Angebot ist zum aktuellen Aktionspreis von 7,99 US-Dollar pro Monat wirklich günstig, aber ich bin nunmal eher Radiohörer und weniger reiner Musikhörer. Demnach lohnt es sich nicht, für eine Musik-Flatrate zusätzliche Gebühren auszugeben.

Google Play Music All Acces auf dem Samsung Galaxy Note 2 LTE
Google Play Music All Access

Am PC und am Mac nutze ich nach wie vor gerne Spotify. Hier reicht mir allerdings die kostenlose und werbefinanzierte Version. Diese steht auf mobilen Geräten nicht zur Verfügung. Da ich eine Musik-Flatrate mobil aber ohnehin noch nie genutzt habe, vermisse ich den Dienst auch nicht wirklich.

Eine für mich völlig ausreichende Alternative ist Nokia Mix Radio, das auf dem Nokia Lumia 920 wie auch auf allen anderen Windows Phones von Nokia kostenlos genutzt werden kann. Auch hier werde ich mir sicher einmal die kostenpflichtige Variante ansehen, aber ganz sicher ebenfalls nach dem kostenfreien Test-Zeitraum nicht weiter nutzen.

Kommentar verfassen