Tipp: Skype für Windows Phone bei Problemen neu installieren

Vor einigen Tagen hat Microsoft die Skype-App für das Windows Phone aktualisiert. Damit hat die Anwendung nun die Beta-Phase verlassen. Ich hatte dennoch weiter das Problem, über eingehende Chat-Nachrichten bei geschlossener Anwendung nicht informiert zu werden.

Skype-App am Nokia Lumia 920
Skype-App am Nokia Lumia 920

Bislang dachte ich, es handele sich noch um einen Fehler der bisherigen Beta-Software. In der finalen Version sollte dieser aber behoben sein. Auch das jüngste Firmware-Update für das Nokia Lumia 920 brachte keine Besserung.

Ich habe nun Skype am Nokia Lumia 920 deinstalliert und neu aus dem Windows Phone Store geladen. Seitdem werden eingehende Mitteilungen problemlos signalisiert. Wer ebenfalls Funktionsstörungen bei der Skype-App hat, die auch durch das kürzlich erschienene Update nicht behoben worden sind, sollte es vielleicht ebenfalls mit einer Neuinstallation versuchen.

Kommentar verfassen