iPhone 5, iPad mini und iPad 3 mit iOS 6.1.3 versorgt

Urlaubsbedingt hat es dieses Mal etwas gedauert, bis ich meine iOS-Devices auf die aktuelle Firmware gebracht habe. Das iPad mini hat zwar noch in Kalifornien iOS 6.1.3 bekommen, das iPhone 5 und das iPad 3 waren erst jetzt, nach meiner Rückkehr, an der Reihe, zumal ich diese Geräte nicht mitgenommen hatte.

Größere Veränderungen gegenüber der bisherigen Firmware sind mir nicht aufgefallen. Apple hat wohl in erster Linie die Lücken geschlossen, die den Jailbreak ermöglicht haben. Diesen nutze ich ohnehin nicht, so dass ich die neue iOS-Version bedenkenlos installieren konnte.

Das iPad mini hat das neue Betriebssystem über WLAN bekommen. iPhone 5 und iPad 3 habe ich dieses Mal über den iMac mit der aktuellen Software versorgt. Eine iTunes-Synchronisierung stand ja ohnehin auf der Agenda und bei der Gelegenheit bekam ich das Update automatisch angeboten.

Kommentar verfassen