iOS 6.1.2 auf iPhone 5, iPad 3 und iPad mini installiert

Gestern Abend hat Apple das Software-Update auf iOS 6.1.2 veröffentlicht. Damit wurde ein Bug im Zusammenhang mit der Nutzung von Microsoft-Exchange-Konten behoben. Ich habe die neue Firmware unmittelbar nach der Freigabe auf dem iPhone 5, dem iPad WiFi+Celluar und dem iPad mini installiert. Die Installationsdatei war jeweils nur knapp 13 MB groß, so dass das Update schnell erledigt war.

iOS 6.1.2 installiert
iOS 6.1.2 installiert

Veränderungen sind mir nicht aufgefallen. Mein Server-Administrator hatte sich allerdings auch nicht über Probleme bezüglich der Exchange-Nutzung mit den iOS-Geräten beklagt. Ich konnte auch keine Verschlechterung der Akku-Laufzeiten feststellen, die von anderen Nutzern bemängelt wurden. Zumindest bin ich nun wieder auf dem aktuellen Software-Stand bei den Apple-Handhelds.

Kommentar verfassen