Morgen Abend Smartphone-Treffen in Frankfurt am Main

Am morgigen Abend ab 19 Uhr findet wieder das monatliche Smartphone-Usertreffen in Frankfurt am Main statt. Dabei erwarten wir morgen “hohen” Besuch. Angesagt haben sich unter anderem der bekannte Mobilfunk-Spezialist und -Journalist Henning Gajek sowie der Macher des Onlineportals Macberry.de, Andreas Nagelsdiek.

Wir treffen uns wie immer im Restaurant Adler, Ginnheimer Hohl 2a, 60431 Frankfurt. Eines der Themen des morgigen Abends wird sicher der Neustart von Blackberry sein. Der internationale Start ist Ende Januar erfolgt, kommende Woche geht es in Deutschland los.

Wir werden beim Treffen ein Blackberry Z10, ein Vorseriengerät für Entwickler, aber auch ein Playbook und einige ältere Geräte mit dabei haben. Ein spannender Abend mit viel Diskussionsstoff ist somit garantiert.

Kommentar verfassen