Software-Update für Nokia X2-02

Kaum habe ich das Dual-SIM-Handy Nokia X2-02 reaktiviert, schon habe ich über die Nokia-PC-Software ein Firmware-Update erhalten. Eigentlich soll sich die Aktualisierung auch über den am Handy verfügbaren Internet-Zugang vornehmen lassen. Das hat bei mir aber nicht funktioniert.

Nokia X2-02 (Foto: Nokia)
Nokia X2-02 (Foto: Nokia)

Die neue Firmware hat die Versionsnummer 11.79. Der von Nokia veröffentlichte Changelog besagt folgende Veränderungen:

“Korrektur für die Anzeige des Anrufernamens, Zeitzonenkorrektur für Russland, Verbesserungen bei der Helligkeit des Displays, bei zu hoher Lautstärke wird jetzt eine Warnung angezeigt, verbesserte Leistungsmerkmale und Benutzerfunktionen.”

Mir sind nach der Installation des Updates keine Veränderungen aufgefallen. Geschadet hat das Update aber zumindest nicht.

Kommentar verfassen