Google Nexus 4 und Nexus 7 bestellt – Abschied vom iPhone 4S

Seit heute nimmt der deutsche Google Play Store wieder Bestellungen für das Nexus 4 entgegen. Ich habe diesmal zugeschlagen und da ich recht schnell war, soll die Lieferung innerhalb von ein bis zwei Wochen ankommen.

Zusätzlich habe ich das Google Nexus 7 bestellt, zumal ich derzeit kein Android-Tablet habe und mir für unterwegs derzeit ein 7-Zoll-Gerät fehlt. Das Tablet soll sogar innerhalb von weniger als einer Woche verschickt werden.

Nexus 4 und Nexus 7 bestellt (Foto: Google)
Nexus 4 und Nexus 7 bestellt (Foto: Google)

Einen Großteil des Kaufpreises für beide Geräte hole ich wieder herein, indem ich mich von meinem Apple iPhone 4S trenne. Das Gerät ist dank eines Garantietauschs neuwertig.

Das Nexus 4 tritt dann auch die Nachfolge des iPhone 4S als 1&1/Vodafone-Smartphone an. Für das Nexus 7 plane ich eine meiner o2-MultiCards ein. Eine von fünfen liegt derzeit noch ungenutzt in der Schublade.

Kommentar verfassen