Treffen der Mobile Users Berlin-Brandenburg: SmartPhoneFan.de ist dabei

Am morgigen Mittwoch, 17. Oktober, findet wieder das monatliche Treffen der Mobile Users Berlin-Brandenburg statt. Ich konnte dieses Mal meinen turnusgemäßen Besuch bei den Kollegen von teltarif.de terminlich so legen, dass ich auch an diesem Treffen teilnehmen kann.

Morgen Abend Treffen der Mobile Users Berlin-Brandenburg
Morgen Abend Treffen der Mobile Users Berlin-Brandenburg

Das Treffen findet ab 19 Uhr im Restaurant “El Dorado”, Kurfürstendamm 203-205 in 10719 Berlin statt. Ich werde meine vier aktuellen Hauptgeräte, das Apple iPhone 5, das Nokia Lumia 800, den Blackberry Bold 9790 und das HTC One XL mit im Gepäck haben.

Wer am Treffen ebenfalls teilnehmen möchte, ist herzlich eingeladen. Willkommen sind alle Smartphone-Fans – unabhängig vom verwendeten Betriebssystem und Gerät. Hervorgegangen ist die Runde aus dem Pocket-PC-Club, der sich dem Windows-Phone-Vorgänger Windows Mobile verschrieben hatte.

Kommentar verfassen