Telogic-Nummer ab 2. Oktober wieder bei E-Plus

Wie berichtet habe ich mich dazu entschlossen, meine vor einigen Jahren von E-Plus zu Telogic portierte Rufnummer wieder zurück zu E-Plus zu portieren. Da die Situation bei Telogic derzeit mehr als unsicher ist, bleibt mir keine andere Wahl, denn die Nummer möchte ich auf keinen Fall verlieren.

Telogic-Nummer ab 2. Oktober bei Base
Telogic-Nummer ab 2. Oktober bei Base

Heute bestätigte mir E-Plus telefonisch die Rufnummernportierung zum 2. Oktober. Die Nummer wird auf meinen grundgebührfreien Mein-Base-Vertrag aufgeschaltet. Dieser ist für mich recht wertvoll, zumal es diese grundgebührfreien Tarife nicht mehr gibt.

Im Alltag habe ich für E-Plus zwar derzeit keine Verwendung, doch im Roaming ist die Karte dafür umso interessanter. Hier steht mittlerweile eine Option zur Verfügung, mit der man für 10 Euro 100 MB Datenvolumen für den mobilen Internet-Zugang bekommt. Das ist vergleichsweise günstig.

Kommentar verfassen