Neue Erkenntnisse zu den Problemen mit der Facebook-App unter Android

Vor einiger Zeit berichtete ich darüber, dass ich immer häufiger Authentifizierungsprobleme mit Facebook unter Android hatte. Das Problem löste ich dadurch, dass ich abgesehen von meinem Hauptgerät, dem HTC One XL, auf die alternative Facebook-App Friendcaster Pro umstellte.

Seit gestern habe ich nach und nach wieder die Original-Facebook-App am Motorola Milestone 2, am Samsung Galaxy Ace Duos und am Samsung Galaxy Tab 8.9 LTE eingebucht. Prompt wurde das Motorola Milestone 2 wieder bei Facebook ausgeloggt.

Entweder lassen sich nur drei Android-Geräte parallel betreiben oder es gibt Probleme, wenn man mehrere Handhelds parallel verwendet, die zum gleichen Mobilfunkanschluss gehören. Das Motorola Milestone 2 und das Samsung Galaxy Tab 8.9 LTE werden mit dem Vodafone-Datenvertrag und zwei UltraCards verwendet.

Kommentar verfassen