Samsung Galaxy Tab 8.9 LTE bewährt sich auch im Dauerbetrieb als Mobile Hotspot

Seit vorgestern Abend ist mein Samsung Galaxy Tab 8.9 LTE nun als mobiler Hotspot in Betrieb. Der Vodafone-LTE-Empfang ist in meinem Hotelzimmer etwas wackelig. Ich möchte gar nicht wissen, wie weit die Basisstation entfernt ist.

Samsung Galaxy Tab 8.9 LTE (Foto: Vodafone)
Samsung Galaxy Tab 8.9 LTE (Foto: Vodafone)

Ich habe aber einen Platz gefunden, an dem das Tablet stabilen Empfang hat. Ich habe das Gerät dort aufgebaut, mit dem Netzteil verbunden und die Hotspot-Funktion aktiviert. Seitdem ist es nonstop im Einsatz.

Bislang gab es keinerlei Ausfälle oder Probleme. Das Samsung Galaxy Tab 8.9 LTE ist definitiv sein Geld wert. Bei mir soll es ja vor allem auch als WLAN-Hotspot mit starkem Akku dienen. Das schafft es definitiv ohne Probleme.

Kommentar verfassen