Software-Update für Nokia X2-02

Irgendwie komme ich bei den Bezeichnungen der Dual-SIM-Handys von Nokia immer wieder durcheinander. Welches Gerät ich nun wirklich aktuell im Einsatz haben, konnte ich gestern aber direkt in der Nokia-PC-Suite ablesen, als ich eigentlich nur die Kontakte wieder einmal mit Outlook synchronisieren wollte.

Software-Update für Nokia X2-02
Software-Update für Nokia X2-02

“Software für Nokia X2-02 aktualisieren” stand hier geschrieben. Das habe ich auch direkt gemacht. Unter anderem wurde der Nokia-Browser aktualisiert, für Facebook, Mail, den Nokia Store und den Chat gibt es App-Updates. Zudem spricht Nokia unter anderem von verbesserten Leistungsmerkmalen und Benutzerfunktionen.

Fast eine halbe Stunde Zeit hat das Update auf die Firmware-Version 11.57 in Anspruch genommen. Einmal brach während dem Vorgang die USB-Verbindung zwischen PC und Smartphone zusammen. Man konnte aber neu ansetzen und das Update durchführen. Alle Daten und Einstellungen blieben erhalten.

Kommentar verfassen