LinkedIn veröffentlicht Windows-Phone-App

Langsam aber sicher entdecken die sozialen Netzwerke das Windows-Phone-Betriebssystem. Die großen Netzwerke wie Twitter, Facebook oder auch XING waren bislang schon auf der Microsoft-Plattform vertreten. Vor einigen Tagen folgte WKW und nun ist auch LinkedIn mit einer App im Marketplace zu finden, die kostenlos heruntergeladen und genutzt werden kann.

LinkedIn auf dem Windows Phone (Foto: Nokia)
LinkedIn auf dem Windows Phone (Foto: Nokia)

LinkedIn gibt auch im fest im Betriebssystem integriert. Mit der App lassen sich aber zusätzliche Features nutzen, so dass sich die Installation in jedem Fall lohnt. Ich habe die Anwendung auf meinem Nokia Lumia 800 bereits installiert. Sie bringt auch Push-Benachrichtigungen mit sich. Dieses Feature konnte ich allerdings noch nicht testen, da meine Aktivitäten bei LinkedIn doch eher eingeschränkt sind.

Kommentar verfassen