Probleme mit Power Amp am Samsung Galaxy Note

Ich habe mich vor geraumer Zeit für Power Amp als MP3-Player-Software für Android entschieden. Dieser Player bietet nicht nur sehr viele Konfigurationsmöglichkeiten, sondern vor allem auch die Möglichkeit, Dateien aus bestimmten Verzeichnissen abzuspielen, anstatt Playlists auszuwerten.

Mort Player am Samsung Galaxy Note
Mort Player am Samsung Galaxy Note

Ich höre am Smartphone oft auch längere Mitschnitte von Hörfunksendungen und genau in diesem Punkt versagt Power Amp zumindest in seiner aktuellen Version am Samsung Galaxy Note. Der Player hängt sich sehr regelmäßig auf und muss dann über den Task Manager beendet werden.

Ich habe nun den kostenlosen Mort Player als Alternative installiert. Dieser bietet zwar bei weitem nicht den Funktionsumfang von Power Amp. Er reicht für meine Zwecke aber völlig aus, so dass ich erstmal zufrieden bin.

Kommentar verfassen