Mobile Users Berlin-Brandenburg: SmartPhoneFan.de beim Treffen am Mittwoch dabei

Lang, lang ists her, seit ich zum letzten Mal beim monatlichen Treffen der Mobile Users Berlin-Brandenburg mit dabei sein konnte. Dieses Mal klappt es endlich wieder.

Mobile Users Berlin-Brandenburg
Mobile Users Berlin-Brandenburg

Am kommenden Mittwoch, 18. April, ist um 19 Uhr das Restaurant El Dorado, Kurfürstendamm 203-205 in 10719 Berlin der Treffpunkt. Ich werde meine aktuellen Smartphones (Apple iPhone 4S, Blackberry Bold 9700, Samsung Galaxy Note und Nokia Lumia 800) mit im Gepräck haben.

2006/2007 war ich fast immer beim Treffen der damaligen PocketPC Usergroup Berlin-Brandenburg mit dabei. Seinerzeit bildete das Windows-Mobile-Betriebssystem den Schwerpunkt der Aktivitäten. Heute sind nahezu alle Betriebssystem beim Treffen vertreten.

Wer am Mittwochabend zufällig ebenfalls in Berlin ist, ist herzlich eingeladen, ebenfalls zum Treffen zu kommen. Es ergeben sich eigentlich immer sehr interessante Gespräche zu Smartphones, Tablets, Apps und Zubehör.

Kommentar verfassen