Nokia-Update für Lumia 800 installiert

Am Wochenenende wurde mir erstmals das seit einigen Tagen verfügbare Nokia-Update für das Lumia 800 angezeigt. Da sich mein iMac, den ich üblicherweise für den Datenabgleich mit dem Smartphone nutze, derzeit in Raparatur ist, konnte ich die neue Firmware nicht sofort installieren. Heute habe ich dies im Büro am Windows-PC nachgeholt.

Nokia Lumia 800: Software-Update über Zune
Nokia Lumia 800: Software-Update über Zune

Am Büro-Rechner habe ich das Nokia Lumia 800 nur als Gast eingerichtet. Dennoch klappte die Installation der Firmware-Aktualisierung problemlos und innerhalb von etwas 15 Minuten. Die neue Software soll unter anderem eine bessere Akku-Performance mit sich bringen. Das konnte ich in der Kürze der Zeit noch nicht verifizieren. Tethering gibt es nach wie vor nicht.

1 thought on “Nokia-Update für Lumia 800 installiert”

Kommentar verfassen