Gooroovster zurück im Windows Marketplace – Skype nach wie vor vom Handy aus nicht zu finden

Vergangene Woche meldete ich noch das Verschwinden des Google-Music-Clients Gooroovster aus dem Windows Marketplace for Mobile. Inzwischen ist die App wieder zu finden und ich konnte sie auf dem Nokia Lumia 800 und auf dem Dell Venue Pro erneut installieren. Auch das Laden der zu Google Music hochgeladenen Musik klappt problemlos.

Der seit gestern verfügbare offizielle Skype-Client für das Windows Phone ist dagegen vom Handy aus nach wie vor nicht im Marketplace zu finden. Die App ist allerdings ohnehin wenig interessant, zumal sie nach Angaben aus dem Skype-Support-Forum offenbar auch längefristig keine Multitasking-Unterstützung und keine Push-Benachrichtigungen bekommen soll.

Kommentar verfassen