Zweites Wochenende mit Liga total! via Telekom UMTS

Am zweiten Wochenende mit Liga total! über das UMTS-Netz der Deutschen Telekom habe ich die Freitagabend-Spiele der 2. Fußball-Bundesliga über das Apple iPhone 4S in Aschaffenburg empfangen. Hier war die Übertragungsqualität sehr gut – selbst im fahrenden Auto in der Innenstadt.

Gestern verfolgte ich das Bundesliga-Spiel zwischen dem 1. FC Köln und dem Hamburger SV am Macbook Air. Als UMTS-Modem diente das Huawei E5. Die Bildqualität war zwar nicht über die vollen 90 Minuten einwandfrei. Insgesamt war der Empfang aber doch spürbar besser als am Spieltag zuvor.

2 thoughts on “Zweites Wochenende mit Liga total! via Telekom UMTS”

  1. Hallo,
    ich dachte man kann Liga Total nur über ein Smartphone (z.B. iPhone) gucken. Wie hast du das gemacht, dass es auch über ein MBA läuft?

    Danke und Gruß
    Sven

Kommentar verfassen