HTC Titan für 1&1 SIM reaktiviert

Heute habe ich das HTC Titan für meine SIM-Karte von 1&1 im Vodafone-Netz reaktiviert. Für die Telekom-Karte wird nun das Motorola Milestone 2 genutzt, während ich das HTC 7 Mozart nicht mehr im aktiven Einsatz habe. Das HTC 7 Mozart hat bereits seitdem ich es besitze ein leichtes Display-Problem. Teilweise reagiert der Touchscreen am äußersten rechten Rand nicht auf Eingaben.

Dieses Problem wird inzwischen immer schlimmer, so dass ich das Gerät maximal noch für gelegentliche Tests einsetzen kann. Da ich aber ohnehin ein Großgeräte-Fan bin, ist es kein Nachteil, das HTC Titan, das ohnehin noch hier im Schrank lag, zu reaktiveren. Ich habe auch direkt nach der Wiederinbetriebnahme das aktuelle Software-Update erhalten, so dass ich direkt mit der aktuellen Firmware wieder einsteige.

Kommentar verfassen