Samsung verschenkt Flip Cover für Galaxy Note

Samsung hat eine Aktion gestartet, bei der der Hersteller kostenlose Flip Cover für das Galaxy Note vergibt. Details dazu wurden gestern bekannt. Auf einer Aktions-Seite der Samsung-Homepage müssen lediglich die IMEI und die Seriennummer des eigenen Geräts eingegeben und später die eigenen Daten (Adresse, E-Mail) eingegeben werden.

Danach kann man auch noch verschiedene Samsung-Newsletter bestellen – muss man aber nicht. Ich habe gestern ein kostenloses Flip Cover bestellt (normalerweise kostet es 29,90 Euro) und innerhalb weniger Minuten per E-Mail eine Bestätigung erhalten, dass ich das Cover in den nächsten Tagen zugeschickt bekomme.

Auch auf teltarif.de war das Samsung Galaxy Note gestern Thema. Dabei ging es neben dem kostenlosen Flip Cover und dem kürzlich bereitgestellten Firmware-Update auch darum, dass sich das Gerät bereits mehr als eine Million Mal verkauft hat.

Kommentar verfassen