Zubehör für Samsung Galaxy Note und Samsung Galaxy Tab 10.1N eingetroffen

Endlich! Meine beiden Zusatz-Akkus für das Samsung Galaxy Note, die ich schon vor Wochen bestellt habe, sind eingetroffen. Zwar verfügt das Gerät über einen wirklich guten Akku, aber beim Blackberry Innovation Forum hatte ich es ja geschafft, diesen nachmittags in die Knie zu zwingen. Künftg kann ich entspannt zum Zweit-Akku greifen.

Ebenfalls eingetroffen ist – schon vor einigen Tagen – mein Case für das Samsung Galaxy Tab 10.1N. Dadurch ist das Tablet im mobilen Betrieb nun etwas geschützt.

Voraussichtlich erst im Februar lieferbar, aber immerhin inzwischen bestellbar, ist das Original-Zubehör für das Samsung Galaxy Nexus. Hier habe ich die üblichen zwei Akkus geordert und hoffe, dass diese zumindest wirklich im Februar und somit vor der CeBIT geliefert werden.

Kommentar verfassen