Alles Android: Galaxy Nexus ersetzt im Alltag iPhone 4S

Knapp eine Woche besitze ich nun das Samsung Galaxy Nexus. Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden und nutze es seit heute anstelle des Apple iPhone 4S für die Tchibo-Prepaidkarte. Damit setze ich im Alltag jetzt ausschließlich Android-Geräte ein: Das Dual-SIM-Handy Simvalley SP-40 EDGE für Base und 1&1, das Motorola Milestone 2 für E-Plus, das Samsung Galaxy Note für o2 und das Samsung Galaxy Nexus für Tchibo.

Das Apple iPhone 4S wird jetzt für vistream genutzt und dient weitgehend als iPod touch mit zusätzlichem Internet-Zugang über GPRS und UMTS. Die zweite 1&1 SIM befindet sich im Dell Venue Pro und die zweite o2-Karte wird im Blackberry Bold 9700 eingesetzt, bis ich die Karte anderweitig benötige.

Nachdem mein Telekom-Vertrag nun weiter existiert, werde ich mit den SIM-Karten das Samsung Galaxy Tab 10.1N, das hoffentlich nächste Woche hier eintrifft, und das HTC 7 Mozart ausstatten, das jedoch weitgehend als Mobile Hotspot und nicht als Smartphone dienen wird. Die dritte Telekom-Karte wird für das iPad 2 genutzt, sobald mein Vodafone-Vertrag ausläuft.

Kommentar verfassen