Die iPhone-freie Zeit hat begonnen

Heute ist es nun soweit: Mein iPhone 4 verlässt mich. Ich konnte es wie schon erwähnt gut verkaufen und gestern Abend kam nun auch von o2 die Bestätigung, dass mein iPhone 4S voraussichtlich am Freitag geliefert wird. Übergangsweise habe ich für das iOS-Betriebssystem noch immer das iPad 2 zur Verfügung.

Unvergessen bleibt die Anschaffung des iPhone 4. Zum Marktstart im Juni 2010 gab es das Smartphone in Deutschland nur mit Telekom-Netlock. Also wurde im Apple Store Regent Street in London vorbestellt. Am Vorabend des Verkaufsstarts Anreise mit Ryan Air, Übernachtung mit hunderten anderer Apple-Fans direkt vor dem Store. Dann kurz nach Ladenöffnung der Kauf.

Ich hatte das Gerät noch im Store aktiviert und eingerichtet sowie einen Bericht für teltarif.de verfasst. Am späten Nachmittag war ich dann wieder zuhause. Auf Wiedersehen, iPhone 4. Du hast mehr als ein Jahr gute Dienste geleistet. Mögest Du Deiner neuen Besitzerin noch lange erhalten bleiben.

Kommentar verfassen