Sport1 Fußball für das Windows Phone

Sport 1 App für Windows Phone funktioniert nur leidlich

Nachdem ich nun das Dell Venue Pro für meine vistream-SIM-Karte im ständigen Einsatz habe, musste noch eine vernünftige Sport-App her. Viel gibt es leider noch nicht. Die Kicker-App habe ich bereits. Ansonsten gibt es noch die Anwendung von Sport 1, die im Gegensatz zu iOS und Android für Windows Phone kostenpflichtig ist. 1,99 Euro sind überschaubar. So habe ich zugeschlagen.

Die App funktioniert nicht so gut, wie ich es erwartet hätte. Die Push-Benachrichtigungen für Tore werden nur optisch signalisiert. Wer gerade nicht auf das Display schaut, bekommt neue Spielstände nicht mit. Das klappt bei den Sport-1-Anwendungen für iOS und Android besser, so dass ich hoffe, dass der Bug bei der Windows-Phone-App behoben wird.

Kommentar verfassen