Dual-SIM-Handy als doppeltes Festnetz

Gestern habe ich für meine bislang nutzlos in der Schublade liegende Base-Karte ebenfalls eine Festnetznummer bestellt, die bundesweit ohne Umleitungskosten erreichbar ist. Diese wurde heute früh gegen 8 Uhr geschaltet.

Ich habe meine geschäftliche Festnetznummer ab sofort dauerhaft auf die Base-Festnetznummer umgeleitet. Die geschäftliche Handynummer habe ich ebenfalls – allerdings kostenpflichtig – auf Base weitergeleitet.

Das Dual-SIM-Handy Simvalley SP-40 EDGE dient ab sofort als Twin-Festnetz für private und geschäftliche Nutzung. o2 nutze ich nun im Blackberry Bold 9700 und im Autotelefon Nokia 616.

Generell werde ich aber wohl in Zukunft nur noch Festnetznummern kommunizieren. Dank der offiziellen bundesweiten Homezone von E-Plus bzw. Base ist das eine optimale Lösung.

1 thoughts on “Dual-SIM-Handy als doppeltes Festnetz”

Kommentar verfassen