Handy-Tausch zwischen 1&1 und vistream

Am Ende des IFA-Pressetags habe ich noch die Handys für 1&1 und vistream untereinander getauscht. Für 1&1 habe ich demnach nun das HTC 7 Mozart im Einsatz, für vistream das Samsung Galaxy S2. Damit habe ich für vistream wieder ein Smartphone in Betrieb, mit dem Tethering und die Mobile Hotspot Funktion möglich ist.

Zugleich ist für 1&1 ein kleineres und handlicheres Gerät im Einsatz und ich habe Windows Phone neben Android und iOS um ständigen Einsatz. Das erscheint mir derzeit ideal. Mal sehen, wann ich die nächste Änderung vornehme. Zu oft sollte ich die Konfiguration nicht umstellen. Die SIM-Karte von vistream sieht schon nicht mehr ganz taufrisch aus und hat in der Mitte eine deutliche Delle – zum Glück nicht auf der Seite mit dem Chip.

Kommentar verfassen