IM+ für das Windows Phone jetzt auch kostenlos erhältlich

Wie für die anderen Smartphone-Plattformen gibt es den Multimessenger IM+ jetzt auch in einer kostenlosen, werbefinanzierten Version. Zugleich wurde die kostenpflichtige Variante auf die Version 1.2 aktualisiert. Ich habe die Aktualisierung an meinem HTC 7 Mozart bereits vorgenommen.

Seit ich Mango installiert habe, läuft IM+, das in der Bezahl-Version jetzt IM+ Pro heißt, bei mir sehr gut. Auch die Push-Benachrichtigungen funktionieren einwandfrei. Einziges Problem: Wie auch bei der Android-Version geht IM+ auf dem Windows Phone teilweise nicht ordentlich offline, wenn man dies möchte.

Ich bekomme immer wieder Push-Benachrichtigungen für eingehende Nachrichten, obwohl ich eigentlich offline gegangen bin. Trotz dieses kleinen Bugs bin ich froh, dass es diesen Multimessenger gibt. Das ist eines der letzten wichtigen Features, die mir beim Windows Phone noch gefehlt haben. Nun würde ich mir noch eine gute Podcast-App wünschen.

Kommentar verfassen